Dank

Danke sagen möchte ich meiner Familie: an erster Stelle meinem Mann Frank, der schon seit vielen Jahren meinen Pferdevirus geduldig erträgt, mich tatkräftig bei Zaun-, Stall- und Weidearbeiten unterstützt und die Pferde im meinem Krankheitsfalle versorgt.

 

Ebenso bedanke ich mich bei meinen Kindern Melina und Christoph, die jedes Jahr beim Mist ausbringen und Heuballen in den Stall tragen helfen. Bei der Stallrenovierung im Anbau und den neuen Hangbefestigungen haben sie alle mit angepackt. Auch sie vertreten mich im Krankheitsfalle oder wenn wir in Urlaub sind.


Wie wäre die Pferdehaltung möglich ohne großes Gerät?

 

Hier gilt mein Dank meinem Vater Peter Dresbach und meinem Bruder Roland Dresbach. Sie fahren die Traktoren mit Miststreuer, Abschlepper, Wasserfass und Mulcher.

Peter, Dir ein ganz großes Danke für die innovative Einrichtung der Zeitschaltuhr und die Anlage eines neuen Bodens im Heulager.


Peter Miebach ist extra mit seinem Traktor mit Erdbohrer von der Fischermühle hierher gefahren, um Löcher für die Metallträger für die Panels zu bohren. Vielen Dank, dass Du beim Setzen der Metallträger und beim Beton anrühren tatkräftig mitgeholfen hast!

 

Ohne meine Familie wäre die Pferdehaltung so nicht möglich. Danke, dass Ihr mir helft und mich unterstützt!!!